Jetzt Live
Startseite Österreich
Auf Piste ausgerastet

Skifahrer schlägt 14-Jährigen nach Unfall in Tirol

Teenager kracht mit Mädchen zusammen

symb_Ski Pixabay/CC0
Nachdem ein 14-Jähriger mit seiner Tochter auf der Skipiste zusammengekracht ist, ist ein Vater ausgerastet. (SYMBOLBILD)

Ausgetickt ist ein Vater, nachdem seine neunjährige Tochter in einen Skiunfall mit einem 14-Jährigen verwickelt wurde. Er hat den Jugendlichen in Tannheim (Bezirk Reutte) in Tirol attackiert.

Bei der Abfahrt auf der Skipiste ist der 14-Jährige gegen das Mädchen gefahren, das daraufhin stürzte.

Vater rastet nach Skiunfall in Tirol aus

Der 52-jährige Deutsche hat den Unfall gesehen und dem Teenager mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Sowohl das Kind als auch der Jugendliche wurden verletzt ins Krankenhaus Reutte geflogen, berichtete die Polizei.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 25.06.2022 um 04:04 auf https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/vater-attackiert-nach-skiunfall-in-tirol-14-jaehrigen-114288745

Kommentare

Mehr zum Thema