Jetzt Live
Startseite Österreich
Matthias Messner

ZDF-Schauspieler in NÖ tot aufgefunden

Symbolbild Polizei APA/Barbara Gindl
Matthias Messner wurde tot aufgefunden. (Symbolbild)

42-jähriger Schauspieler Matthias Messner, der im Raum Perchtoldsdorf in Niederösterreich vermisst war, ist am Mittwochabend leblos aufgefunden worden. Laut Polizei gäbe es keine Anzeichen für Fremdeinwirken. Die Leiche wurde bei einer privaten Suchaktion in einem Waldstück gefunden.

Der gebürtige Südtiroler sagte Sonntagnachmittag seinen Mitbewohnern, dass er spazieren gehen würde und tauchte danach nicht mehr in der WG auf. Die Polizei hat am Montag und Dienstag mit Hubschraubern und Wärmebildkameras nach ihm gesucht.

Freunde sollen den Leichnam in einem Wald entdeckt haben.

Gepostet von ntv Nachrichten am Mittwoch, 20. März 2019

Messner bekannt durch "Rosenheim Cops"

Messner wurde 1976 in Südtirol geboren und studierte Schauspiel in Wien. Der 42-Jährige stand für die ZDF-Serie "Rosenheim Cops" und bei "Just Married" vor der Kamera. Seit 2014 war er als Theaterschauspieler bei Shakespeare in Mödling tätig.

(S24/APA)

Aufgerufen am 21.04.2019 um 03:09 auf https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/vermisster-schauspieler-matthias-messner-tot-aufgefunden-67529197

Kommentare

Mehr zum Thema