Jetzt Live
Startseite Österreich
Im Vorbeifahren

Dieb auf E-Scooter beraubt Villacherin

Fahrender Täter entreißt 21-Jähriger Handtasche

symb_escooter symb_scooter Pixabay
Im Vorbeifahren hat der Dieb auf einem E-Scooter der 21-jährigen Villacherin ihre Handtasche entrissen. (SYMBOLBILD)

Im Vorbeifahren wurde am Sonntag eine junge Frau in Villach ausgeraubt. Der Täter war auf einem E-Scooter unterwegs und entriss der 21-Jährigen als er ihr entgegenkam ihre Handtasche.

Die 21-Jährige war kurz vor Mitternacht mit ihrem Hund spazieren gegangen, als ihr der Mann mit einem E-Scooter entgegenkam, ihr die Handtasche entriss und flüchtete.

Dieb auf E-Scooter erbeutet hunderte Euro

Sie versuchte noch, den fahrenden Dieb zu verfolgen, verlor ihn aber schnell, wie die Polizei berichtet. In der Handtasche waren unter anderem mehrere hundert Euro Bargeld. Die Frau blieb unverletzt, eine Fahndung nach dem Täter verlief vorerst ergebnislos.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 27.09.2022 um 03:25 auf https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/villach-dieb-auf-e-scooter-stiehlt-im-vorbeifahren-handtasche-125364847

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema