Jetzt Live
Startseite Österreich
Horrorfund

Weibliche Leiche in Kärnten entdeckt

Fremdverschulden nicht ausgeschlossen

Rettung, SB Bilderbox
In Kärnten wurde eine weibliche Leiche gefunden. (SYMBOLBILD)

Bei einem Draukraftwerk in der Kärntner Gemeinde Weißenstein (Bezirk Villach-Land) ist am Montag eine weibliche Leiche gefunden worden.

Die Leiche wurde aus dem Wasser geborgen. Staatsanwaltschafts-Sprecher Markus Kitz bestätigte auf APA-Anfrage einen Bericht der "Kronen Zeitung" vom Dienstag.

Obduktion angeordnet

Weil die Todesursache unklar und Fremdverschulden nicht ausgeschlossen sei, wurde eine Obduktion angeordnet. Mit einem Ergebnis rechne man erst in einigen Wochen.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 10.05.2021 um 07:51 auf https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/weibliche-leiche-bei-kaerntner-drau-kraftwerk-entdeckt-102377209

Kommentare

Mehr zum Thema