Jetzt Live
Startseite Österreich
Wegen Geruchs aufgeflogen

Wiener hortet 240 Cannabispflanzen

Polizei nimmt 49-Jährigen fest

Haschisch, Cannabis, Marihuana, SB epa/ABIR SULTAN
Neben den Cannabispflanzen wurde auch Equipment für die Aufzucht sichergestellt. (SYMBOLBILD)

In einer Wohnung in Wien-Meidling ist am Dienstag eine Aufzucht von 240 Cannabispflanzen aufgeflogen. Zeugen hatten die Polizei in das Haus in der Ratschkygasse gerufen, wo die Beamten gleich den typischen Geruch bemerkten.

Ein 49-Jähriger wurde in der betreffenden Wohnung festgenommen, berichtete die Polizei am Donnerstag. Neben den Pflanzen wurde auch Equipment für die Aufzucht sichergestellt.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 17.04.2021 um 05:47 auf https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/wien-240-cannabispflanzen-in-wohnung-aufgezogen-91159390

Kommentare

Mehr zum Thema