Jetzt Live
Startseite Österreich
Kein tierischer Anschlag

Ast fällt auf Kinderwagen in Welser Zoo

Zwei Kinder wohl nicht verletzt

symb_ast PIXABAY
Der Ast traf den Kinderwagen mit den beiden Kindern. (SYMBOLBILD)

Zwei Kinder wurden heute im Welser Tiergarten von einem herabfallenden Ast getroffen. Ob sie dabei verletzt wurden, ist noch unklar.

Im Welser Tiergarten ist es am Donnerstag zu einem Unfall mit zwei Kindern gekommen. Ein Ast im Bereich des Spielplatzes fiel auf einen Kinderwagen, in dem sich die beiden Kleinen befanden. Ob sie verletzt wurden, war vorerst nicht bekannt, informierte die Stadt in einer Aussendung. Der Baum sei im April bei der regelmäßigen Kontrolle als "stand- und bruchsicher" eingestuft worden. Die Ursache des Unfalls werde geklärt, hieß es weiter.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 11.08.2022 um 12:37 auf https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/zoo-wels-ast-trifft-kinderwagen-123545383

Kommentare

Mehr zum Thema