Jetzt Live
Startseite Österreich
Kurioser Vorfall

"Zwei Meter großer, nackter Mann" attackiert im Ländle Polizisten

39-Jähriger teilt in Feldkirch Faustschläge aus

Symb_Polizeiauto BilderBox.com
Als der Polizist den nackten Mann ansprach, ging dieser mit Faustschlägen auf ihn los. (SYMBOLBILD)

Ein nackter Spaziergänger hat in Vorarlberg für Aufsehen gesorgt. Der Mann ging aus noch unbekannten Gründen in Feldkirch auf einen Polizisten los und schlug ihm mit der Faust auf den Kopf.

Ein nackter Spaziergänger hat am Samstagabend in Feldkirch einem Polizisten mehrmals mit den Fäusten gegen den Kopf geschlagen. Als der 39-jährige Pole auf der Liechtensteinerstraße von der Polizeistreife angesprochen wurde, griff er den Polizeibeamten unvermittelt an. Schläge gegen eine Polizistin konnten abgewehrt werden, informierte die Exekutive. In weiterer Folge wurde der Mann zu Boden gebracht und festgenommen.

Nackter Mann verletzt Beamten

Die Anzeige, wonach ein etwa zwei Meter großer, nackter Mann die Liechtensteinerstraße entlanggehen würde, langte gegen 19.00 Uhr bei der Polizei ein. Durch die Schläge des 39-Jährigen wurde der Polizeibeamte verletzt. Der Pole wird wegen schwerer Körperverletzung und Widerstands gegen die Staatsgewalt angezeigt.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 06.06.2023 um 12:22 auf https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/zwei-meter-grosser-nackter-mann-attackiert-im-laendle-polizisten-138802060

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema