Jetzt Live
Startseite Salzburg
Salzburg

16-jähriger Mopedlenker bei Unfall in Wals-Siezenheim schwer verletzt

Schwer verletzt wurde am Mittwoch ein 16-jähriger Mopedlenker, als er im Kreisverkehr beim Airport-Center in Wals-Siezenheim von einem Auto touchiert wurde.

Der 16-jährige Lehrling aus Oberndorf fuhr mit seinem Moped in den Kreisverkehr beim Airport-Center in Wals-Siezenheim ein und wollte die Ausfahrt Richtung Siezenheim nehmen. Dabei stieß der 16-Jährige gegen die linke Seite eines Pkw und stürzte.

Mopedlenker schwer verletzt ins UKH eingeliefert

Der 16-jährige erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen und musste mit dem Roten Kreuz ins Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert werden, meldete die Polizei.

(Quelle: S24)

Whatsapp

Aufgerufen am 23.08.2019 um 03:04 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/16-jaehriger-mopedlenker-bei-unfall-in-wals-siezenheim-schwer-verletzt-59179510

Kommentare

Mehr zum Thema