Jetzt Live
Startseite Salzburg
Salzburg

5. Grödiger Herbstsalon

Zum 5. Grödiger Herbstsalon laden Künstler Franz Wolf und seine Frau Barbara Wicha-Wolf in ihr Atelier in der Grödiger Oberfeldstrasse am 09. September ab 19:00 ein.

Zugunsten der Aktion Menschen für Menschen von Karl-Heinz Böhm werden insgesamt 12 Werke seiner Schüler aber auch von ihm selbst verlost. ?Wir wollen die Bilder einer breiten Öffentlichkeit präsentieren und dabei auch noch helfen!?, erklärte Wolf, der sich nicht nur durch seine Kunst, sondern auch durch seine Kunstseminare einen internationalen Ruf erworben hat. Zum Jubiläums-Herbstsalon gibt es aber auch etwas für Oldtimerfreunde: Ab 17:00 präsentiert der Oldtimerclub vor dem Atelier, edle Boliden aus längst vergangenen Tagen.
(Quelle: S24)

Whatsapp

Aufgerufen am 18.10.2019 um 09:37 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/5-groediger-herbstsalon-59265223

Kommentare

Mehr zum Thema