Jetzt Live
Startseite Salzburg
Salzburg

56-jähriger Salzburger stirbt bei Crash in Niederösterreich

Ein 56-jähriger Salzburger erlag Sonntagabend, nach einem schweren Verkehrsunfall im Bezirk St. Pölten, seinen Verletzungen im Krankenhaus.

Ein 56-jähriger Salzburger ist am Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall in Niederösterreich tödlich verunglückt. Der Mann war im Gemeindegebiet von Karlstetten (Bezirk St. Pölten) mit seinem Pkw aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum gekracht. Er wurde im Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden, teilte die Sicherheitsdirektion am Montag mit. Der Mann erlag wenige Stunde später in einem Krankenhaus seinen Verletzungen. (APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 01.03.2021 um 02:21 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/56-jaehriger-salzburger-stirbt-bei-crash-in-niederoesterreich-59240653

Kommentare

Mehr zum Thema