Jetzt Live
Startseite Salzburg
Demente Pensionistin

91-Jährige stürzt in Salzburg in Salzach

Passant rettet Frau aus Wasser

Eine 91-jährige Frau ist aus noch unbekannten Gründen heute Nachmittag in der Stadt Salzburg in die Salzach gefallen. Passanten bemerkten den Vorfall und retteten die Frau aus dem Wasser.

Salzburg

Die Polizei Salzburg bestätigt auf Anfrage von SALZBURG24, dass eine 91-Jährige heute von Passanten am Makartkai aus der Salzach gerettet wurde. Die Berufsfeuerwehr Salzburg, das Rote Kreuz und die Polizei waren Vorort.

Lkw-Fahrer als Retter

Laut Angaben eines Fotografen der Agentur FMT Pictures, sah ein Lkw-Fahrer eine leblose Frau im Wasser treiben. Er konnte die Pensionistin ans Ufer zerren, wo sie dann wieder zu sich kam.

Demente Frau

Es handelte sich dabei um eine demente Frau. Sie wurde ins Landeskrankenhaus Salzburg eingeliefert.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 21.06.2021 um 09:53 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/91-jaehrige-stuerzt-in-salzach-104889271

Kommentare

Mehr zum Thema