Jetzt Live
Startseite Salzburg
A1

Mega-Stau nach Unfall bei Salzburg-Nord

Stau, A1 SALZBURG24
Der Stau reicht von der Unfallstelle bei Salzburg-Nord bis nach Wals zurück.

Nach einem Unfall am Mittwoch gegen 17 Uhr auf der A1 in Richtung Wien ging im Feierabendverkehr auf der Stadtautobahn nichts mehr. Der Stau reichte von Salzburg-Nord bis hinter die Anschlussstelle Wals zurück.

Die Unfallstelle war gegen 18 Uhr wieder geräumt, der Stau löste sich aber nur sehr langsam auf. Der Zeitverlust betrug weit über eine halbe Stunde. Auch auf den Ausweichrouten durch die Stadt Salzburg gab es nur schleppendes Weiterkommen.

Wir halten euch mit unserem Verkehrs-Service auf dem Laufenden.

(Quelle: SALZBURG24)

Whatsapp

Aktueller Verkehrs-Service für Salzburg

Aufgerufen am 25.08.2019 um 09:47 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/a1-mega-stau-nach-unfall-bei-salzburg-nord-68951800

Kommentare

Mehr zum Thema