Jetzt Live
Startseite Salzburg
Salzburg

A10: Zwei Verletzte bei Unfall

Ein schwerer Auffahrunfall hat sich Donnerstagvormittag auf der A10 Tauernautobahn Höhe Stegenwald ereignet.

Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam es am Donnerstag gegen 9:15 auf der A 10 Tauernautobahn in Richtung Villach zu einem Auffahrunfall. Auf Höhe Stegenwald (Tennengau) kam der Pkw eines Pensionisten- Ehepaares aus ungeklärter Ursache auf der Autobahn fast zum Stehen. Der dahinterfahrende Lkw krachte in das Auto, welches ca. 45 Meter nach vorne geschleudert wurde.

Ehepaar schwer verletzt

Das Ehepaar erlitt Schnitt- und Platzwunden, sowie vermutlich ein starkes Schleudertrauma und wurde vom Roten Kreuz ins Krankenhaus verbracht. Die rechte Fahrspur der A10 war blockiert, es kam zu einem kleinen Rückstau.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 02.03.2021 um 06:29 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/a10-59267698

Kommentare

Mehr zum Thema