Jetzt Live
Startseite Salzburg
Pistenrettung im Einsatz

Lungauer verletzt sich bei Skiunfall in Aineck

Skifahrer kollidieren auf Piste

Ski, Unfall, SB APA/BARBARA GINDL
Der 64-Jährige wurde an der Schulter verletzt. (SYMBOLBILD)

Bei einem Skiunfall wurde ein 64-jähriger Lungauer im Skigebiet Aineck an der Schulter verletzt.

Im Lungauer Skigebiet Aineck kollidierten gestern Vormittag ein 64-jähriger und 61-jähriger Skifahrer auf der Piste. Dabei wurde der 64-Jährige an der Schulter verletzt. Nach der Erstversorgung durch die Pistenrettung wurde er mittels RK in das Krankenhaus Tamsweg gebracht, meldet die Polizei.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 13.04.2021 um 09:40 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/aineck-lungauer-verletzt-sich-bei-skiunfall-101810944

Kommentare

Mehr zum Thema