Jetzt Live
Startseite Salzburg
Salzburg

Alko-Lenker 100 Meter über eine Wiese geschleudert

Ein alkoholisierter 59-Jähriger aus Obertrum kam Dienstagabend auf der Nußdorfer Landstraße (L204) von der Fahrbahn ab und wurde etwa 100 Meter über eine Wiese geschleudert. Der Mann wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Mit seinem Pkw verursachte Dienstagabend gegen 21 Uhr ein 59-jähriger Alko-Lenker auf der Nußdorfer Landstraße (L 204) einen Unfall. Der Mann überschlug sich mit seinem Fahrzeug und kam 100 Meter weiter schließlich auf dem Autodach im Straßengraben zum Stehen.

Die Feuerwehren Nußdorf, Lamprechtshausenund Berndorf mussten die eingeklemmte Person aus dem Pkw befreien und der Verletzte wurde von der Rettung ins KH Oberndorf eingeliefert. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden.

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Whatsapp

Aufgerufen am 23.10.2019 um 02:26 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/alko-lenker-100-meter-ueber-eine-wiese-geschleudert-59249116

Kommentare

Mehr zum Thema