Jetzt Live
Startseite Salzburg
Salzburg

Alkoholisierter Mann verletzt Arbeitskollegen mit Messer

Ein alkoholisierter Wiener verletzte seinen serbischen Arbeitskollegen am Freitag in einem Hotel in Wagrein (Pongau).

Am Freitag verletzte ein alkoholisierter 20-jähriger Wiener einen 54-jährigen serbischen Arbeitskollegen an dessen Arbeitsplatz in einem Hotel in Wagrain. Der Wiener verletzte seinen Arbeitskollegen mit einem Messer im Hals- und Nackenbereich, sowie am Schienbein. Das Opfer begab sich daraufhin in ärztliche Behandlung.
Der Angreifer konnte zwei Stunden nach der Tat in einem der Personalzimmer des Hotels ausgeforscht werden und war bei der anschließenden Vernehmung aufgrund seiner angegebenen Gedächtnislücken nur teilweise geständig.
Durch die Staatsanwaltschaft Salzburg wurde eine Anzeige angeordnet, so die Sicherheitsdirektion Salzburg.

(Quelle: S24)

Whatsapp

Aufgerufen am 24.08.2019 um 12:51 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/alkoholisierter-mann-verletzt-arbeitskollegen-mit-messer-59183836

Kommentare

Mehr zum Thema