Jetzt Live
Startseite Salzburg
Anthering und Kaprun

Fahrräder im Wert von 23.000 Euro gestohlen

Radtauschbörse in Wals SALZBURG24 Veliz-Delgado
Hochwertige Fahrräder wurden in Anthering und Kaprun gestohlen. (Symbolbild)

Fahrräder im Wert von insgesamt 23.000 Euro wurden in der Nacht auf Donnerstag in Anthering (Flachgau) und Kaprun (Pinzgau) gestohlen. Hinweise zu den Tätern gibt es bislang nicht.

Anthering, Kaprun

In Anthering montierten die Diebe zwei hochwertige E-Bikes vom Heckträger eines Pkw. Die Fahrräder waren laut Polizei versperrt, die Akkus waren ausgebaut. Der Schaden soll sich auf annähernd 9.000 Euro belaufen.

Kaprun: Fahrräder aus Keller gestohlen

Räder im Wert von etwa 14.000 Euro wurden im selben Tatzeitraum aus dem Keller eines Mehrparteienhauses in Kaprun entwendet. Die vier Sportgeräte waren in Kellerabteilen verschlossen.

(Quelle: SALZBURG24)

Whatsapp

Aufgerufen am 22.05.2019 um 11:46 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/anthering-und-kaprun-fahrraeder-im-wert-von-23-000-euro-gestohlen-69686500

Kommentare

Mehr zum Thema