Jetzt Live
Startseite Salzburg
Salzburg

Arnold Schwarzenegger dirigiert Salzburger "Rainermarsch" am Oktoberfest

Zahlreiche Einsatzkräfte suchen nach dem Mädchen. AFP/Phillipe Desmazes
Zahlreiche Einsatzkräfte suchen nach dem Mädchen.

Für viel Freude sorgte Österreichs Superstar Arnold Schwarzenegger am Dienstag am Münchner Oktoberfest, als er kurzerhand Salzburgs inoffizielle Hymne, den "Rainermarsch", anstimmte und dirigierte. Wir haben das Video für euch.

Der mittlerweile 70 Jahre alte Schwarzenegger besucht die Wiesn fast jedes Jahr. Heuer schaute er mit Schauspielkollege Ralf Moeller im Schützen-Festzelt vorbei und kümmerte sich gleich einmal um die musikalische Untermalung.

Schwarzenegger dirigiert "Rainermarsch"

Dirigiert wurde der "Rainermarsch" von Action-Star Schwarzenegger. Das Video von der offiziellen Facebook-Seite des Festzelts wurde mittlerweile knapp 100.000 Mal angeklickt.

(Quelle: S24)

Whatsapp

Aufgerufen am 21.10.2019 um 07:39 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/arnold-schwarzenegger-dirigiert-salzburger-rainermarsch-am-oktoberfest-56965363

Kommentare

Mehr zum Thema