Jetzt Live
Startseite Salzburg
Austrian Firefighter Run

Floriani packen Zieleinlauf am Mozartplatz

Empfang beim Rupertikirtag

Die letzten Kilometer der laufenden Feuerwehrmänner sind geschafft! Dienstagnachmittag erreichten die tollkühnen Floriani die Feuerwache Schallmoos in der Landeshauptstadt. Anschließend ging es über die Linzergasse zum großen Zieleinlauf beim Rupertikirtag auf dem Mozartplatz. Wir haben euch das Spektakel im Fotoblog festgehalten.

Salzburg

Gepostet von Austrian Firefighter Run am Dienstag, 24. September 2019

​Die Feuerwehrmänner der Stadt Salzburg sind seit Freitag vergangener Woche non-stop unterwegs und sammeln Spenden für das mobile Kinderhospiz in Salzburg. In der Nacht auf Dienstag haben sie den Großglockner hinter sich gebracht (SALZBURG24 hat berichtet). Danach ging es durch Zell am See im Pinzgau in den Pongau.

Kurz vor Mittag waren die Feuerwehrler dann bei bestem Wetter im Tennengau anzutreffen. Wir haben sie in Seeleiten, zwischen Kuchl und Hallein, beim Läuferwechsel getroffen und konnten diese Bilder einfangen.

Die letzten Kilometer ???????????? Spendenkonto: AT85 2040 4000 4232...

Gepostet von Austrian Firefighter Run am Dienstag, 24. September 2019

Zieleinlauf auf dem Mozartplatz

Der Zieleinlauf begann ab etwa 14 Uhr beim Gasthaus Steinlechner. Dann ging es rund um den Kapuzinerberg zur Feuerwache Schallmoos in die Linzergasse zur Staatsbrücke über den Rudolfskai zum Mozartplatz, den sie unter tosendem Applaus vieler Besucherinnen und Besucher um 15 Uhr erreichten.

(Quelle: SALZBURG24)

Whatsapp

Aufgerufen am 18.10.2019 um 08:31 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/austrian-firefighters-zieleinlauf-am-salzburger-mozartplatz-76689457

Kommentare

Mehr zum Thema