Jetzt Live
Startseite Salzburg
Salzburg

Bergheim: Aggressiver 26-Jähriger wegen lauter Musik festgenommen

Die Polizei musste in der Nacht auf Montag einen aggressiven und betrunkenen Bewohner eines Mehrparteienhauses in Bergheim festnehmen. Der Mann weigerte sich, seine Musik leiser zu stellen.

Die Bewohner eines Mehrparteienhauses in Bergheim verständigten in der Nacht auf Montag die Polizei, weil ein Bewohner seine Musikanlage in voller Lautstärke laufen ließ.

Die Polizei stand wenig später vor der Türe des 26-jährigen. Der Mann stellte die Musik vorläufig leiser, zwei Stunden später ließ er die Musik aber wieder in voller Lautstärke spielen, weshalb erneut die Polizei gerufen wurde.

Polizei muss aggressiven 26-Jährigen festnehmen

Trotz wiederholter Aufforderung durch die Polizei, zeigte sich der offensichtlich alkoholisierte Mann nicht einsichtig. Weil er sich gegenüber den einschreitenden Beamten auch noch aggressiv verhielt, wurde er vorläufig festgenommen, meldete die Sicherheitsdirektion Salzburg in einer Aussendung.

(Quelle: S24)

Whatsapp

Aufgerufen am 19.08.2019 um 11:33 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/bergheim-aggressiver-26-jaehriger-wegen-lauter-musik-festgenommen-59185396

Kommentare

Mehr zum Thema