Jetzt Live
Startseite Salzburg
Salzburg

Brandalarm in der Brandboxx in Bergheim

In der Brandboxx in Bergheim ist am Sonntagabend Feuer ausgebrochen. Der Hausmeister konnte die Flammen noch vor Eintreffen der Feuerwehr unter Kontrolle bringen.

Der Hausmeister entdeckte den Brand im dritten Stock der Brandboxx gegen 21.30 Uhr und löschte die Flammen bis zum Eintreffen der Feuerwehr Bergheim mit einem Schaumlöscher.

Die die Polizei meldet, entstand der Brand an der Stromschine im Verteiler und verbreitete sich nach oben in den Kabelschacht.

Der Kabelschacht musste von der Feuerwehr geöffnet und mit Stickstoff auf Normaltemperatur gekühlt werden. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Die Feuerwehr Lengfelden war mit 18 Kräften rund zwei Stunden lang im Einsatz.

Die Höhe des bei dem Brand in der Brandboxx entstandenen Schadens ist noch unbekannt, meldet die Polizei.

(Quelle: S24)

Whatsapp

Aufgerufen am 22.08.2019 um 02:48 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/brandalarm-in-der-brandboxx-in-bergheim-59178034

Kommentare

Mehr zum Thema