Jetzt Live
Startseite Salzburg
Leicht alkoholisiert

Radfahrerin kollidiert in Bürmoos mit Pkw

75-jährige Zweiradlenkerin verletzt

Rettung Bilderbox
Die verletzte Radfahrerin wurde ins Krankenhaus Oberndorf gebracht. (SYMBOLBILD)

In Bürmoos (Flachgau) wurde gestern Nachmittag eine 75-jährige Radfahrerin nach einem Zusammenstoß mit einem Pkw verletzt.

Bürmoos

Beim Linksabbiegen wurde Dienstagnachmittag in Bürmoos (Flachgau) eine 75-jährige Radfahrerin von einem Pkw erfasst und zu Boden gestoßen. Die Frau erlitt dabei Verletzungen im Gesicht und wurde ins Krankenhaus Oberndorf gebracht. Ein Alkotest bei dem Pkw-Lenker ergab einen Wert unter 0,5 Promille, meldet die Polizei.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 07.05.2021 um 02:38 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/buermoos-radfahrerin-kollidiert-mit-pkw-99277456

Kommentare

Mehr zum Thema