Jetzt Live
Startseite Salzburg
Auf Höhe der Eni-Tankstelle

Moped contra Auto in Salzburg-Lehen

Stau nach Unfall auf Ignaz-Harrer-Straße

Gekracht hat es heute am frühen Nachmittag auf der Ignaz-Harrer-Straße im Salzburger Stadtteil Lehen. Ein Auto kollidierte mit einem Moped. Der Zweiradfahrer erlitt dabei Verletzungen.

Salzburg

Zum Unfall kam es auf Höhe der Eni-Tankstelle in Lehen.

Wie die Polizei am frühen Abend in einer Presseaussendung mitteilte, fuhr ein 29-jähriger Autofahrer aus dem Flachgau kurz nach 13 Uhr mit seinem Pkw in der Stadt Salzburg die Ignaz-Harrer-Straße stadtauswärts. Als er links abbiegen wollte, wurde er von einem 72-jährigen Kleinmotorradlenker aus dem Berchtesgadener Land überholt. Es kam zu einem seitlichen Zusammenstoß, bei dem der Zweiradlenker stürzte und mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landeskrankenhaus Salzburg gebracht wurde. Beide Alkotests verliefen negativ.

Aktuelle Verkehrsmeldungen findet ihr HIER.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 21.06.2021 um 02:33 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/crash-in-lehen-moped-contra-auto-auf-ignaz-harrer-strasse-103373965

Kommentare

Mehr zum Thema