Jetzt Live
Startseite Salzburg
Salzburg

Das sind die Erotik-Trends 2011

Zahlreiche Besucher tummelten sich auf der Erotik-Messe in Bergheim (Flachgau). SALZBURG24 hat die aktuellen Trends aus der Erotik-Szene für euch zusammengefasst!

Auch heuer findet die Erotik-Messe in Bergheim beim Tennis-Center statt. Die Erotik-Messe ist mittlerweile ein fixer Bestandteil der Salzburger Messen und so strömten auch heuer wieder zahlreiche Besucher hin. Das Angebot reicht von Dessous, Tattoos, Erotikspielzeug, Lifestyle und Mode, Videos sowie gibt es auch mehrere Show-Bühnen mit vielen Berühmtheiten aus der Erotik -Szene. Die Messe hat noch bis Sonntag geöffnet.

Erotik-Trends 2011

Neben den Klassikern wie essbare Unterwäsche, Fetisch-Masken und Gleitgel mit Fruchtgeschmack gibt es auch in diesem Jahr neue Trends:

Ein Sex-Spielzeug sticht beim Besuch durch die Messe besonders ins Auge: Die Holz-Vibratoren aus dem Odenwald vom ?Wald Michi?. Mutigere können ihre Vorlieben aber auch bei Fesselspielen oder mit speziell geformten Intim-Piercings ausleben. Das beliebteste Rollenspiel-Outfit ist derzeit ?Die Polizistin/Der Polizist? und löst damit ?Die Krankenschwester? ab.

Aber auch künstlerisch kann man sich in der Erotikszene ausleben: So kann sich etwa bei der schönsten Nebensache der Welt malen oder aber sein bestes Stück in Gips gießen lassen.

So wird´s bestimmt nicht langweilig im Schlafzimmer, wir sind schon gespannt auf´s nächste Jahr?

(Quelle: S24)

Whatsapp

Aufgerufen am 19.07.2019 um 03:40 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/das-sind-die-erotik-trends-2011-59268376

Kommentare

Mehr zum Thema