Jetzt Live
Startseite Salzburg
Halbnackt

David Hasselhoff in Salzburg: "Little Hoff is freezing"

Vor Show in Saalbach-Hinterglemm

David Hasselhoff APA/HERBERT P. OCZERET
David Hasselhoff tritt am Donnerstag in der Walleggalm in Saalbach-Hinterglemm auf.

Der US-amerikanische Schauspieler und Sänger David Hasselhoff tritt am Donnerstag in der Walleggalm in Saalbach-Hinterglemm auf. Zur Einstimmung genießt der Spaßvogel den Salzburger Schnee und stapft halbnackt auf einem Facebook-Video im weißen Pulver herum. Mit "my little Hoff is freezing" verpasst er seinen Fans ein Schmunzeln.

Saalbach-Hinterglemm

Dass "the Hoff" immer für einen Spaß zu haben ist, ist längst kein Geheimnis mehr.

Gut gelaunter David Hasselhoff in Saalbach-Hinterglemm

Der 66-Jährige Sänger sorgt mit einem Video auf seiner privaten Facebook-Seite wieder einmal für Gelächter. Am Dientagvormittag (Stand 10.03 Uhr) haben das Video bereits 46.772 Personen gesehen und davon 190 geteilt. Hinweis: Das Video im Vollbildformat ansehen. Auch auf Instagram ist er aktiv und hält seine Fans auf dem Laufenden.

Der Popstar ist allerdings vorerst von der Außenwelt abgeschnitten. Saalbach-Hinterglemm ist aufgrund der Schneemengen nach wie vor nicht erreichbar. Insgesamt sind 14 Salzburger Gemeinden von Sperren betroffen.

(Quelle: SALZBURG24)

Whatsapp

Aufgerufen am 21.08.2019 um 12:06 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/david-hasselhoff-fiebert-saalbach-hinterglemm-entgegen-64115104

Kommentare

Mehr zum Thema