Jetzt Live
Startseite Salzburg
Salzburg

Dieb attackiert Mitarbeiter mit Fäusten

Faust Bilderbox
Der Dieb attackierte einen Mitarbeiter in Salzburg mit den Fäusten (Symbolbild).

Ein 35-Jähriger versuchte am Montag mehrere Kleidungsstücke aus einem Geschäft zu stehlen. Ein Mitarbeiter erwischte ihn dabei. Daraufhin schlug ihn der Mann mit den Fäusten und flüchtete. Er konnte kurz darauf von der Polizei festgenommen werden.

Der Mann aus Pakistan zog sich mehrere Kleidungsstücke unter seiner eigenen Kleidung an und versuchte, das Geschäft zu verlassen. Die Polizei leitete sofort eine Fahndung nach dem Flüchtigen ein und konnte ihn wenig später festnehmen.

Salzburg: Polizei fasst Dieb

Dem 35-Jährigen konnten noch weitere Diebstähle und eine Sachbeschädigung nachgewiesen werden, berichtet die Polizei. Der Schaden beläuft sich auf einen dreistelligen Betrag.

(Quelle: SALZBURG24)

Whatsapp

Aufgerufen am 16.09.2019 um 09:08 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/dieb-attackiert-mitarbeiter-mit-faeusten-66353743

Kommentare

Mehr zum Thema