Jetzt Live
Startseite Salzburg
Dreist

Dieb stiehlt Alkohol aus Hotels in Obertauern

Kameras überführen 43-Jährigen

Alkohol, Flasche Alkohol, Alkoholflasche, SB Pixabay/CC0
Gleich mehrere alkoholische Getränke soll der Mann gestohlen haben (SYMBOLBILD).

Ein 43-Jähriger soll am Freitag und Samstag in Obertauern (Pongau/Lungau) gleich mehrere Einschleichdiebstähle begangen haben. Der Mann wird verdächtigt, in mehreren Hotels Alkohol und einen geringen Geldbetrag gestohlen zu haben. Überwachungskameras überführten den Dieb, berichtet die Polizei.

Der Mann aus Lettland wurde am Sonntag festgenommen. Er war mit dem Fahrrad in Richtung Italien unterwegs und hatte sich mehrere Wochen in Österreich aufgehalten. Obwohl der Beschäftigungslose noch Teile seiner Beute bei sich hatte, zeigte er sich nicht geständig.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 20.04.2021 um 01:08 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/dieb-stiehlt-alkohol-aus-hotels-in-obertauern-90154165

Kommentare

Mehr zum Thema