Jetzt Live
Startseite Salzburg
Salzburg

Eddie goes Seekirchen

Einen so berühmten neuen Gemeindebürger muss man auch offiziell willkommen heißen, dachte sich Seekirchens Vizebürgermeister Helmut Naderer und überreichte Eddie Gustaffson, die Chronik Seekirchens und ein "Bschoadpackerl" mit lokalen Spezialitäten aus Seekirchen.

Der Torhüter von Red Bull Salzburg hatte sich vor kurzem ein Haus in der Nähe des Wallersees gekauft und sich auch schon gut eingelebt: "Es gefällt mir hier sehr gut und auch meine Kinder fühlen sich wohl und sprechen auch schon ein wenig Salzburger Dialekt!", freute sich der Torwart und Helmut Naderer vereinbarte mit ihm eine Radtour durch Seekirchen: "Dort werden wir dann die Sehenswürdigkeiten und Geheimtipps besichtigen!" (Neumayr/MMV)

(Quelle: S24)

Whatsapp

Aufgerufen am 21.08.2019 um 11:09 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/eddie-goes-seekirchen-59178484

Kommentare

Mehr zum Thema