Jetzt Live
Startseite Salzburg
Diebstähle am Bau

Einbrüche auf Baustelle in der Stadt Salzburg

Keine Spur von den Tätern

baustelle2.jpg Stadt Salzburg/Ales Killer
Unbekannte Täter brachen in Baustellencontainer ein.

Im Stadtteil Gnigl in Salzburg wurden am vergangenen Wochenende von unbekannten Tätern Einbrüche in zwei Baucontainer verübt.

Die unbekannten Täter zwängten für den Diebstahl auf der Baustelle beim ersten Container die Tür auf und konnten so einsteigen. Beim zweiten Container schlugen die Täter das Fenster ein um ins Innere des Containers zu gelangen. Die durch die Einbrüche entstandene Schadenssumme ist derzeit noch nicht bekannt.

(Quelle: SALZBURG24)

Whatsapp

Aufgerufen am 25.11.2020 um 09:43 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/einbrueche-auf-baustelle-in-der-stadt-salzburg-95726506

Kommentare

Mehr zum Thema