Jetzt Live
Startseite Salzburg
Salzburg

Eva Walkner ist Freeride Vize-Weltmeisterin

Eva Walkner krönte eine tolle Saison im Freeride-World Cup mit Rang zwei in Verbier (SUI). Somit beendete die Athletin auch die Gesamtwertung auf dem zweiten Platz und ist somit Vizeweltmeisterin.

"Ich bin sehr glücklich, aber auch ein wenig enttäuscht. Es war sehr knapp, der Freeride WM-Titel war echt in Reichweite. Beim letzten Felsen habe ich einen kleinen Fehler gemacht und so Punkte verloren. Das hat mir den Sieg gekostet", sagte Walkner. Nach drei Podestplätzen in dieser Saison und dem tollen Sieg in Fieberbrunn kennt die Sportlerin des Olympiazentrums Rif für nächstes Jahr nur ein Ziel. "Im kommenden Jahr will ich Weltmeisterin werden", so Walkner.
(Quelle: S24)

Whatsapp

Aufgerufen am 25.02.2020 um 03:40 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/eva-walkner-ist-freeride-vize-weltmeisterin-59325637

Kommentare

Mehr zum Thema