Jetzt Live
Startseite Salzburg
Salzburg

Familienstreit in der Stadt Salzburg: Todesdrohungen an die Mutter

Ein 21-jähriger Mann drohte in der Nacht auf Freitag seiner Mutter, sie mit einem Küchenmesser umzubringen.

In der Nacht auf Freitag kam es in einer Wohnung in der Stadt Salzburg zu einer Auseinandersetzung zwischen einer 54-jährigen Frau und ihrem 21-jährigen Sohn. Der Mann drohte seiner Mutter, sie mit einem Küchenmesser umzubringen. Dann verließ er die Wohnung.
Die Polizei konnte den Beschuldigten in einer Bar ausforschen und festnehmen. Nach Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde er in die Justizanstalt Salzburg eingeliefert. Ebenso wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen, verkündet die Sicherheitsdirektion Salzburg.

(Quelle: S24)

Whatsapp

Aufgerufen am 08.12.2019 um 05:50 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/familienstreit-in-der-stadt-salzburg-todesdrohungen-an-die-mutter-59176648

Kommentare

Mehr zum Thema