Jetzt Live
Startseite Salzburg
Salzburg

Alle Faschingsbilder aus Salzburg

Fasching, Die Weisse SALZBURG24 Wurzer
Der Fasching in Salzburg war bunt.

Die Zeit der Narren erlebte am Faschingsdienstag ihren Höhepunkt. In Stadt und Land Salzburg wurde ordentlich gefeiert, bevor am Aschermittwoch die Fastenzeit beginnt. Unsere Fotografen waren bei zahlreichen Umzügen und Parties für euch mit dabei. Das sind die besten Impressionen!

Bunt und kreativ wurde in Salzburg der Fasching gefeiert. S24-Fotograf Marcel hat sich unter das Treiben in der Weissen gemischt und die Partynacht für euch festgehalten.

In der ganzen Stadt war Fotograf Manuel für euch unterwegs und hat das Narrentreiben festgehalten.

Wir haben euch am Dienstag gebeten, uns eure besten Faschingsbilder zu schicken. Hier sind eure Fotos:

Faschingsball im Müllner Bräu

Im Müllner Bräustübl lud die Salzburger Faschingsgilde zum Ball ein. Vizebürgermeister Bernhard Auinger (SPÖ) holte sich den Schlüssel der Stadt Salzburg zurück, dann wurde ausgiebig gefeiert.

Kostümierte Party in Maxglan

Den Fasching haben auch die Gäste im Gasthaus "Drei Hasen" in Salzburg-Maxglan würdig verabschiedet. Klickt euch durch die Bilder!

Fasching in Salzburg

In Neumarkt zogen die Kostümierten durch den Ort:

Und in Henndorf lud man zur "Verkehrten Hochzeit" ein:

(Quelle: SALZBURG24)

Whatsapp

Aufgerufen am 23.11.2019 um 12:47 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/fasching-das-war-der-faschingsdienstag-in-salzburg-66794494

Kommentare

Mehr zum Thema