Jetzt Live
Startseite Salzburg
Salzburg

Felix Baumgartner über Armin Wolf: "Berufswadlbeißer"

Felix Baumgartner gab vor einigen Tagen auf Facebook eine Wahlempfehlung für den freiheitlichen Kandidaten Norbert Hofer ab. APA/Barbara Gindl
Felix Baumgartner gab vor einigen Tagen auf Facebook eine Wahlempfehlung für den freiheitlichen Kandidaten Norbert Hofer ab.

Nach den Spötteleien von Armin Wolf über Felix Baumgartners Facebook-Beitrag zur Wahlempfehlung für Norbert Hofer legt der Extremsportler nun nach.

Felix Baumgartner gab vor einigen Tagen auf Facebook eine Wahlempfehlung für den freiheitlichen Kandidaten Norbert Hofer ab. ORF-Moderator Armin Wolf nahm dies zum Anlass, über Felix Baumgartner zu spötteln und ihm seine Rechtschreibfehler vorzuhalten.

Baumgartner: „Wer fürchtet sich vorm bösen Wolf?“

Felix Baumgarnter legte daraufhin nach, in einem weiteren Facebook-Posting bezeichnet er Armin Wolf als „Berufswadlbeißer“ und zeigt sich verwundert, dass Wolf nun auch für das Verbessern von Facebook-Beiträgen zuständig sei. „Wie heißt es doch so schön: Wer fürchtet sich vorm bösen Wolf?
Natürlich niemand“, kontert der Stratosphären-Springer.

(Quelle: S24)

Whatsapp

Aufgerufen am 25.08.2019 um 02:07 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/felix-baumgartner-ueber-armin-wolf-berufswadlbeisser-51705361

Kommentare

Mehr zum Thema