Jetzt Live
Startseite Salzburg
Salzburg

Felix Baumgartner zeigt sich mit neuer Freundin

Hat Felix Baumgatner eine Neue? Glaubt man diversen Medienberichten, soll der Salzburger ein Auge auf eine rumänische TV-Moderatorin geworfen haben.

Bei der Jose-Carrares-Gala im Europapark im deutschen Rust zeigte sich der 45-Jährige am Donnerstagabend sichtlich verliebt und Hand in Hand mit seiner neuen Freundin Mihaela Schwartzenberg. Zwischen den Beiden soll es bereits im Oktober gefunkt haben, als sie sich bei einem Interview kennenlernten. Das berichtet zumindest oe24.at.

 

A dream-interview came true. With Felix Baumgartner, the daredevil... #stirileprotv #felixbaumgartner #thebestintheworld

Ein von Mihaela Schwartzenberg (@mihaelaschwartzenberg) gepostetes Foto am

Der Extremsportler, der sich im Sommer 2013 von Austro-Miss Nicole Öttl trennte, hat die Berichte bisher weder bestätigt, noch dementiert. Die Bilder sprechen aber eine eindeutige Sprache:

 

Bereits ein Paar? /APA/dpa/Patrick Seeger Salzburg24
Bereits ein Paar? /APA/dpa/Patrick Seeger

Bei der Auserwählten handelt es sich um Mihaela Schwartzenberg, einem rumänischer TV-Star. Die 45-Jährige sitzt unter anderem bei der Castingshow "Romania got Talent" in der Jury und hat bei Shootings bereits ihre (nicht ganz natürlichen) Kurven gezeigt. 

Baumgartner hatte sich in letzter Zeit immer wieder mit schönen Frauen gezeigt. Wie ernst es nun zwischen diesen Beiden ist, bleibt abzuwarten.

 

 

Romania got talent #protv #chisinau #danabudeanudress #louboutin

 

Ein von Mihaela Schwartzenberg (@mihaelaschwartzenberg) gepostetes Foto am

(SALZBURG24)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.04.2021 um 02:45 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/felix-baumgartner-zeigt-sich-mit-neuer-freundin-46214398

Kommentare

Mehr zum Thema