Jetzt Live
Startseite Salzburg
Salzburg

Feuerwerkskörper im Wert von 3.850 Euro gestohlen

Bisher unbekannte Täter entwendeten am Wochenende aus einem Lagercontainer in Lengfelden pyrotechnische Gegenstände im Wert von 3.850 Euro. Auch in Anif wurde ein solcher Container aufgebrochen.

Die Täter brachen dabei drei Vorhängeschlösser auf, das berichtete die Polizei am Montag.

Auch in Anif brachen unbekannte Täter einen Stahlcontainer gewaltsam auf. Dabei wurde offensichtlich ein massives Vorhängeschloss abgetrennt. Aus dem Container wurde eine Vielzahl von Pyrotechnik entwendet. Eine Schadenssumme ist derzeit noch nicht bekannt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 28.02.2021 um 04:04 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/feuerwerkskoerper-im-wert-von-3-850-euro-gestohlen-59242750

Kommentare

Mehr zum Thema