Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

1,84 Promille: Polizei zieht Alkolenker aus dem Verkehr

Im Raum Salzburg Stadt führte die Polizei in der Nacht auf Samstag mehrere Alkotest bei Autofahrern durch. Dabei wurde ein 43-Jähriger mit 1,84 Promille gemessen.

In Anthering wurde ein 42-jähriger mit 0,56 Promille gemessen, später ein 65-Jähriger mit 0,8 Promille. Dem 65-Jährigen wurde der Führerschein abgenommen. 1,38 Promille wurden bei einem 32-jährigen in der Stadt Salzburg gemessen. Trauriger Spitzenreiter war Freitagnacht ein 43-Jähriger mit 1,84 Promille. Der Führerschein wurde ihm an Ort und Stelle abgenommen.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 05.03.2021 um 03:12 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/1-84-promille-polizei-zieht-alkolenker-aus-dem-verkehr-59286820

Kommentare

Mehr zum Thema