Jetzt Live
Startseite Flachgau
Für Groß und Klein

Frühlingsfest im Kavalierhaus Klessheim

klavierhaus.jpg SALZBURG24/Struber
Das Frühlingsfest fand am Samstag zum ersten Mal im Kavalierhaus statt.

Ein Familienfest für Groß und Klein mit coolem Programm und kulinarischen Genüssen: Das erwartete die Besucher am Samstag beim 1. Frühlingsfest im Kavalierhaus in Klessheim (Flachgau).

Wals-Siezenheim

Unsere Fotografin Sophie war für euch dabei und hat die besten Bilder mitgebracht. Alle Fotos findet ihr zudem HIER.

Frühlingsfest: Produkte aus der Region

Bei einem kulinarischen Streifzug konnte man beim Frühlingsfest Produkte aus der Region genießen. Für musikalische Begleitung sorgte der Saxofonist Willi Streb. Auch für die kleinen Besucher gab es mit einer Hüpfburg, Bastelecke und Oster-Geocaching jede Menge zu entdecken. 

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 25.05.2019 um 04:50 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/1-fruehlingsfest-im-kavalierhaus-klessheim-69118792

Kommentare

Mehr zum Thema