Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

15-jährige Mopedlenkerin schwer verletzt

Die 15-Jährige wurde bei der Kollision mit einem Lkw schwer verletzt. Bilderbox
Die 15-Jährige wurde bei der Kollision mit einem Lkw schwer verletzt.

Bei einer Kollision zwischen einem Moped und einem Lkw in Großgmain (Flachgau) Montagmittag wurde eine 15-Jährige schwer verletzt.

Ein 41-jähriger Lkw-Lenker fuhr Montagmittag in Großgmain auf der Salzburgerstraße in Richtung Deutschland. Zur selben Zeit fuhr eine 15-jährige Schülerin aus Großgmain mit ihrem Moped in Kreuzungsbereich "Am Messnerbach/Salzburgerstraße" und wollte dann nach links Richtung Salzburg weiterfahren.

15-Jährige schwer verletzt

Aus bisher ungeklärter Ursache kam es im Zuge des Abbiegemanövers der Mopedlenkerin zu einer Kollision mit dem Lkw, wobei die 15-Jährige zu Sturz kam und dabei schwer verletzt wurde. Die Schülerin wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit dem Roten Kreuz in das UKH Salzburg eingeliefert. .Der Lkw wurde nur leicht beschädigt, am Moped entstand schwerer Sachschaden.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 03.03.2021 um 01:20 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/15-jaehrige-mopedlenkerin-schwer-verletzt-41721538

Kommentare

Mehr zum Thema