Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

16-jähriger Oberösterreicher bei Arbeitsunfall in Salzburg verletzt

Bei einem Arbeitsunfall auf einer Baustelle in Großgmain im Salzburger Flachgau ist am Freitagvormittag ein 16-Jähriger aus dem Innviertel verletzt worden.

Der Oberösterreicher ist beim Aufstellen eines Dachstuhles auf dem Rohbau eines Wohnblocks aus unbekanntem Grund rund fünf Meter in die Tiefe gefallen und auf dem Betonboden aufgeschlagen. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Unfallkrankenhaus Salzburg geflogen, gab die Sicherheitsdirektion am Nachmittag bekannt. (APA)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 23.04.2021 um 04:05 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/16-jaehriger-oberoesterreicher-bei-arbeitsunfall-in-salzburg-verletzt-59329759

Kommentare

Mehr zum Thema