Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

24-Jähriger ohne Führerschein unterwegs

Die Rechtfertigung „Ich kann mir den Führerschein nicht leisten“, eines 24-Jährigen war für die Polizei Donnerstagnacht in Straßwalchen zu wenig. Er wurde wegen Fahrens ohne „Schein“ angezeigt.

Die Polizei stoppte Mittwochnacht in Straßwalchen bei einer Routinekontrolle einen 24-jährigen Pkw-Lenker aus Oberösterreich. Dabei stellte sich heraus dass er den Pkw zwar ordnungsgemäß angemeldet hatte, aber noch nie einen Führerschein besaß. Der Mann, der derzeit ein AMS-Schulungsprogramm absolviert, gab als Rechtfertigung an, er könne sich den Führerschein nicht leisten. Er wurde angezeigt.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 22.04.2021 um 08:29 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/24-jaehriger-ohne-fuehrerschein-unterwegs-59329105

Kommentare

Mehr zum Thema