Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

35-jähriger Bergheimer vermisst

Die Polizei Bergheim nimmt Hinweise entgegen. Bilderbox
Die Polizei Bergheim nimmt Hinweise entgegen.

Ein 35-jähriger Mann aus Bergheim im Flachgau wird seit Montag vermisst. Die Polizei hat bereits Hinweise und geht der Spur nach.

„Der 35-jährige Hans Stadler wurde von seiner Familie als vermisst gemeldet und zur öffentlichen Fahndung ausgeschrieben“, bestätigte der Bergheimer Polizeikommandant Helmut Naderer auf Anfrage von SALZBURG24. Seit Montag suchen die Einsatzkräfte nach dem Vermissten. "Wir wissen schon sehr viel, nur eben nicht wo er sich genau aufhält", so Naderer weiter. Der Kommandant fügte auch an, dass er zum Schutze der Familie keine weiteren Auskünfte geben darf.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bergheim unter der Nummer 0591/335112 entgegen.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 15.09.2019 um 09:56 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/35-jaehriger-bergheimer-vermisst-41705674

Kommentare

Mehr zum Thema