Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

35 Jahre Urlaub in Faistenau: Auszeichnung für Treue

Elisabeth & Reinhold Wörndl mit Sohn Manuel vom Vorderschwandtgut, davor Inge und Siegfried Keller sowie Roswitha Winkler, Geschäftsführerin vom Tourismusverband Faistenau. Tourismusverband Faistenau
Elisabeth & Reinhold Wörndl mit Sohn Manuel vom Vorderschwandtgut, davor Inge und Siegfried Keller sowie Roswitha Winkler, Geschäftsführerin vom Tourismusverband Faistenau.

Seit bereits 35 Jahren verbringt Familie Keller aus Schriesheim in Deutschland die wohl schönste Zeit in Faistenau (Flachgau) und dies regelmäßig einmal im Jahr für mindestens eine Woche im Sommer.

Früher noch bei der Seniorfamilie nun bei Reinhold & Elisabeth Wörndl im sonnigen Ortsteil Lidaun. Am meisten genießen sie die Ruhe und Natur in Faistenau und gehen in den umliegenden Seen baden. Sie fahren aber auch gerne weiter rein ins Salzkammergut um deren Sehenswürdigkeiten zu erkunden.

Beim Sommerabend mit der Trachtenmusikkapelle am Freitag unter der 1000-jährigen Linde bedankten sich die Gastgeber sowie der Tourismusverband Faistenau bei den Jubilaren für ihre langjährige Urlaubstreue. Für das entgegengebrachte Vertrauen überreichen sie als kleines Dankeschön eine Ehrenurkunde und ein Erinnerungsgeschenk des Ferienortes Faistenau.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 05.03.2021 um 03:31 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/35-jahre-urlaub-in-faistenau-auszeichnung-fuer-treue-41659864

Kommentare

Mehr zum Thema