Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

36-jähriger Lenker fährt unter Drogeneinfluss im Flachgau

Ein 36-Jähriger war am Donnerstag unter Drogeneinfluss im Flachgau unterwegs. APA/GINDL
Ein 36-Jähriger war am Donnerstag unter Drogeneinfluss im Flachgau unterwegs.

Ein 36-jähriger Pkw-Lenker fiel am Donnerstag auf seiner Fahrt von Hallwang in Richtung Eugendorf (Flachgau) durch seine unsichere Fahrweise auf. Er fuhr in Schlangenlinien, schnitt Kurven und wechselte willkürlich den Fahrstreifen.

Polizisten konnten ihn in Eugendorf anhalten. Ein Alkotest verlief negativ, teilte die Polizeidirektion Salzburg in einer Aussendung mit.

Lenker steht unter Drogeneinfluss

Der Amtsarzt stellte beim 36-jährigen eine Suchtmittelbeeinträchtigung und eine damit verbundene Fahruntüchtigkeit fest. Es ist unklar, welche Drogen der Mann intus hatte. Er wird der Bezirkshauptmannschaft und der Staatsanwaltschaft angezeigt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 15.05.2021 um 02:01 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/36-jaehriger-lenker-faehrt-unter-drogeneinfluss-im-flachgau-46176841

Kommentare

Mehr zum Thema