Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

68-Jähriger seit 2006 ohne Führerschein mit Auto unterwegs

Seit 2006 war ein 68-Jähriger aus der Stadt Salzburg ohne Führerschein mit seinem Auto unterwegs. Am Freitag wurde er von der Polizei in Strobl (Flachgau) kontrolliert.

Im Zuge einer Polizeikontrolle am Freitag gegen 8 Uhr in Strobl wollten die Polizisten den Führerschein des 68-Jährigen sehen. Dabei stellten sie jedoch fest, dass der Salzburger keinen Führerschein mehr hat. Aufgrund mehrerer Anzeigen wurde ihm der Schein bereits 2006 entzogen. Der 68-Jährige musste sein Auto in Strobl an Ort und Stelle stehen lassen, berichtete die Polizei Salzburg in einer Aussendung. Er darf nun mit einer weiteren Anzeige rechnen.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 11.04.2021 um 04:04 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/68-jaehriger-seit-2006-ohne-fuehrerschein-mit-auto-unterwegs-59344174

Kommentare

Mehr zum Thema