Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

74-jährige Pkw-Lenkerin auf Gegenfahrbahn: Frontalcrash

Eine 74-jährige Pkw-Lenkerin kam mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem anderen Auto. Bilderbox
Eine 74-jährige Pkw-Lenkerin kam mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem anderen Auto.

Zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkw kam es am Freitagmorgen in Köstendorf (Flachgau). Eine 74-jährige Pkw-Lenkerin fuhr auf der Seekirchner Landesstraße in Richtung Seekirchen und kam auf die linke Fahrbahnseite. Sie kollidierte frontal mit dem Pkw einer entgegenkommenden 43-Jährigen.

Beide Frauen erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Das Rote Kreuz und der Notarzthubschrauber brachten die Unfalllenkerinnen in das Landeskrankenhaus Salzburg, teilte die Polizei am Mittag mit.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 22.04.2021 um 05:52 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/74-jaehrige-pkw-lenkerin-auf-gegenfahrbahn-frontalcrash-47378719

Kommentare

Mehr zum Thema