Jetzt Live
Startseite Flachgau
Auf Kokain

Drogenlenker ohne Führerschein auf A1 unterwegs

Polizei stoppt 23-Jährigen bei Anif

SB: Drogenlenker Bilderbox
Unter Einfluss von Kokain war der 23-Jährige auf der A1 unterwegs. (SYMBOLBILD)

Ohne Führerschein und unter Einfluss von Kokain wurde ein 23-Jähriger gestern auf der A1 bei Anif (Flachgau) gestoppt. Er fiel der Polizei wegen seiner unsicheren Fahrweise auf.

Der Lenker wurde in den Abendstunden von Beamten der Autobahnpolizei Anif kontrolliert, wie die Polizei in einer Aussendung berichtet.

23-jähriger Drogenlenker auf A1 unterwegs

Einen gültigen Führerschein hatte der Mann nicht dabei. Der 23-Jährige wirkte laut Polizei jedoch als hätte er zuvor Drogen konsumiert. Ein Drogenvortest fiel positiv auf Kokain aus und bestätigte so den Verdacht der Beamten. Der Drogenlenker wird angezeigt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 04.02.2023 um 10:35 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/a1-drogenlenker-ohne-fuehrerschein-bei-anif-gestoppt-112204960

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema