Jetzt Live
Startseite Flachgau
Angezeigt

Getuntes Auto ruft Polizei auf den Plan

Lärm verrät Halleiner auf A1

Sein lautes Auto hat einen Halleiner am Freitagabend selbst verraten.

Eugendorf

Auf einen tiefergelegten und lauten Pkw ist eine Zivilstreife der Polizei am Freitagabend um kurz nach 18 Uhr aufmerksam geworden.

Polizei bemerkt zu lautes Tuning-Auto auf A1

Das Fahrzeug war auf der A1 im Gabitunnel in Richtung Wien unterwegs, als die Polizeistreife zweimal einen äußerst starken Lärm und Rauchentwicklung wahrnahm. Bei der Anhaltung an der Autobahnausfahrt Eugendorf (Eugendorf) wurde das Auto kontrolliert.

Halleiner wird angezeigt

Dabei wurden an der Downpipe nicht serienmäßige Schweißnähte sowie ein Klappenauspuff festgestellt. Der 27-jährige Lenker aus Hallein gab laut Polizei zu, das Metallrohr ausgetauscht zu haben, und zeigte außerdem die zum Klappenauspuff dazugehörige Fernbedienung vor. Der Lenker wird angezeigt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 10.04.2021 um 11:55 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/a1-halleiner-mit-getuntem-auto-gestoppt-100697746

Kommentare

Mehr zum Thema