Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

A1: Pkw-Lenker fährt auf Lkw auf

Der bulgarische Lenker des Pkw wurde beim Unfall unbestimmten Grades verletzt. Bilderbox/Symbolbild
Der bulgarische Lenker des Pkw wurde beim Unfall unbestimmten Grades verletzt.

Auf der A1 bei Bergheim fuhr in der Nacht auf Dienstag ein Pkw-Lenker auf den Anhänger eines Lkw auf. Der Pkw-Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt.

Auf dem Anhänger des Lkw befand sich ein Auto, das durch den Aufprall auf die Fahrbahn stürzte. In der Folge kollidierte der Lkw mit dem Zugfahrzeug. Der bulgarische Lenker des Pkw wurde beim Unfall unbestimmten Grades verletzt.

A1 nur einspurig passierbar

Das Rote Kreuz lieferte ihn in das Landeskrankenhaus Salzburg ein. Die Westautobahn war im Bereich der Unfallstelle etwa für eine Stunde gesperrt. Bis nach 3 Uhr war die Unfallstelle einspurig passierbar, berichtet die Polizei.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 02.03.2021 um 12:10 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/a1-pkw-lenker-faehrt-auf-lkw-auf-44972614

Kommentare

Mehr zum Thema