Jetzt Live
Startseite Flachgau
A1

Zwei Verletzte bei Auffahrunfall

Symbolbild Rettung Bilderbox
Zwei Verletzte wurden ins Landeskrankenhaus gebracht (Symbolbild).

Zu einem Verkehrsunfall mit vier Fahrzeugen ist es Samstagmittag auf der Westautobahn (A1) bei Wals-Siezenheim (Flachgau) in Fahrtrichtung Wien gekommen, wie die Polizei berichtet. Zwei Personen wurden verletzt ins Landeskrankenhaus Salzburg eingeliefert. Im Unfallbereich kam es zwischenzeitlich zu Verkehrsbehinderungen.

Wals-Siezenheim

Bei der Autobahnabfahrt Salzburg-West hatte ein 58-jähriger Lenker den Stau übersehen und prallte gegen das vor ihm stehende Auto. Diese wurde wiederum nach vorne gegen einen weiteren Pkw gedrückt. Ein weiteres Fahrzeug krachte anschließend in das Auto des 58-Jährigen. Ein bei allen Lenkern durchgeführter Alkotest verlief negativ.

Aufgerufen am 25.03.2019 um 06:45 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/a1-zwei-verletzte-bei-auffahrunfall-67009486

Kommentare

Mehr zum Thema