Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

A10: Mysteriöser Pkw-Überschlag bei Salzburg Süd

Ein mysteriöser Verkehrsunfall hat sich Samstagfrüh auf der A10 bei Salzburg Süd ereignet. Ein Auto kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Als die Polizei am Einsatzort eintraf, war der Pkw-Lenker spurlos verschwunden.

Ein Pkw mit Salzburger Kennzeichen ist am Samstag gegen 6 Uhr im Baustellenbereich der A10 bei Salzburg Süd von der Fahrbahn abgekommen, überfuhr mehrere Verkehrszeichen und überschlug sich anschließend.

Unfall auf A10 ohne Pkw-Lenker?

Beim Eintreffen der Polizei war zunächst kein Autofahrer an der Unfallstelle anzutreffen.  Erst während der Absicherungsmaßnahmen der Polizisten erschien der mutmaßliche Autolenker.

Ermittlungen zum Unfall eingeleitet

Da der Verdacht besteht, dass ein anderer Lenker hinter dem Steuer saß, wurde nun eine umfangreiche Ermittlung zu dem Unfallhergang eingeleitet. Das Unfallfahrzeug wurde bei dem Unfall völlig zerstört und musste abgeschleppt werden. (Aktivnews)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 15.04.2021 um 08:41 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/a10-mysterioeser-pkw-ueberschlag-bei-salzburg-sued-59329900

Kommentare

Mehr zum Thema